Dorefantenland für 4- bis 6-Jährige

dorefantenland-musikschuleimgNun auch endlich in Berlin-Spandau!
Wer gern musiziert, singt und tanzt, ist in diesem Programm genau richtig. Das „Dorefantenland“ ist für Kinder der ideale Einstieg in den Instrumentalunterricht. Das Tasteninstrument Klavier oder Keyboard bietet für 4- bis 6-Jährige die besten Voraussetzungen und ermöglicht eine gute Basis auch bei einem Instrumentenwechsel.

Das beweist u.a. der erfolgreiche Einsatz des Programms in verschiedenen Musikschulen des Landes. Hier geht es nicht um die Förderung kleiner „Mozarts“, sondern um das spielerische Lernen.

Der kleine „Dorefant“ hilft den Kindern und Ihren Eltern dabei. Da das gemeinsame Musizieren besonders Spaß macht, findet der Unterricht in Eltern-Kind-Gruppen statt. In kürzester Zeit können Kinder die ersten Noten spielen, schreiben und nach Gehör kleine Melodien auf der Tastatur umsetzen. Mehr Informationen bekommen Sie auch hier: www.dorefantenland.de